Page 4 - Streukatalog_Fachhandel_2016_Ansicht
P. 4

INHALT

BEGEISTERUNG. INNOVATION. ERFOLG.

Seit den Anfängen vor mehr als 80 Jahren hat sich das werteorientierte
Familienunternehmen Kärcher zu einer Weltmarke entwickelt, die ihren
Kunden 3 starke Argumente an die Hand gibt: Spitzenleistung, Innovation
und Qualität. Kärcher gilt heute als global füh­rend­ er Anbieter effizienter,
ressourcenschonender Reinigungssysteme – und zeichnet sich durch
zuv­ erlässige und benutzerfreund­liche Produkte, starken Service und fort­
währendes Engagement bei Umwelt, Kultur und Sport aus.

 1 Von Anfang an innovativ               2 Designpreise und Patente
Kärcher hat den Hochdruckreiniger       Kärcher Geräte vereinen Funktio­
erfunden – und erfindet ihn immer       nalität, Benutzerfreundlichkeit und
wieder neu. Natürlich bei konstant      anspruchsvolle Optik. So wurden
hoher Produktqualität. 1950 ent­-       unsere Produkte bereits mit über
wickelte Kärcher den ersten europ­ ä­   120 nationalen und internationalen
ischen Heißwasser-Hochdruckreiniger     Preisen für vorbildliches Design aus-
für die professionelle Reinigung. 1984  gezeichnet. Daneben zeugen mehr
brachte Kärcher dann den ersten         als 1.500 Patente und Gebrauchs-
tragbaren Hochdruckreiniger HD 555      muster vom Erfindergeist und der
für Privathaushalte auf den Markt –     Innovationsfreude des Unternehmens.
ein Meilenstein der Firmen- und         Im Mittelpunkt stehen dabei immer
Reinigungsgeschichte.                   die Bedürfnisse unserer Kunden.

4
   1   2   3   4   5   6   7   8   9