Page 4 - Streukatalog_Fachhandel_2016_Ansicht
P. 4
INHALT
BEGEISTERUNG. INNOVATION. ERFOLG.
Seit den Anfängen vor mehr als 80 Jahren hat sich das werteorientierte
Familienunternehmen Kärcher zu einer Weltmarke entwickelt, die ihren
Kunden 3 starke Argumente an die Hand gibt: Spitzenleistung, Innovation
und Qualität. Kärcher gilt heute als global führend er Anbieter effizienter,
ressourcenschonender Reinigungssysteme – und zeichnet sich durch
zuv erlässige und benutzerfreundliche Produkte, starken Service und fort
währendes Engagement bei Umwelt, Kultur und Sport aus.
1 Von Anfang an innovativ 2 Designpreise und Patente
Kärcher hat den Hochdruckreiniger Kärcher Geräte vereinen Funktio
erfunden – und erfindet ihn immer nalität, Benutzerfreundlichkeit und
wieder neu. Natürlich bei konstant anspruchsvolle Optik. So wurden
hoher Produktqualität. 1950 ent- unsere Produkte bereits mit über
wickelte Kärcher den ersten europ ä 120 nationalen und internationalen
ischen Heißwasser-Hochdruckreiniger Preisen für vorbildliches Design aus-
für die professionelle Reinigung. 1984 gezeichnet. Daneben zeugen mehr
brachte Kärcher dann den ersten als 1.500 Patente und Gebrauchs-
tragbaren Hochdruckreiniger HD 555 muster vom Erfindergeist und der
für Privathaushalte auf den Markt – Innovationsfreude des Unternehmens.
ein Meilenstein der Firmen- und Im Mittelpunkt stehen dabei immer
Reinigungsgeschichte. die Bedürfnisse unserer Kunden.
4