Page 20 - untitled
P. 20

KÄRCHER SERVICES  KÄRCHER ECO!Manager

                  KÄRCHER ECO!Manager:
                  WIR GEBEN IHNEN DIE INFORMATIONEN.

                  Die Kärcher ECO!Manager-Software optimiert sämtliche Dokumentations- und Informationsprozesse im Facility Management: Objekte,
                  Räume, Geräte und Leistungen erfassen, verwalten und analysieren. Laufend, jederzeit und überall. Das Anwendungsspektrum des
                  ECO!Managers reicht von Objektleiterarbeiten und Objektverwaltung bis zur Bearbeitung von Kundenreklamationen, von der Dokumen-
                  tation von Arbeitszeiten über die Erfassung von Qualitätsstandards bis zu Kontrollen.

                   1 23

                                                                                                                                        44

                  Facility-Management-Prozesse einfach optimiert. Der ECO!Manager         ˾ Analyse von Reinigungsleistung und Qualität – im Dashboard alles auf
                  kann das. Und noch viel mehr.
                                                                                                einen Blick! Entdecken Sie Ihre Probleme, bevor es Ihr Kunde macht.
                  ˾ Erfassen relevanter Kundendaten.                                            Das Ergebnis visualisiert analysieren, ohne die Zahlen genauer betrach-
                  ˾ Einfache, schnelle und genaue Dokumentation per Scan.                       ten zu müssen!
                  ˾ Arbeitszeiterfassung.
                  ˾ Abgleich kalkulierter mit tatsächlich geleisteten Zeiten.             ˾ Optimales Maschinenmanagement mit Abbildung jeder Maschine,
                  ˾ Detaillierte Übersicht der durchgeführten und anstehenden Raum-
                                                                                                Informationen zu Standort und Zustand sowie zu Reparaturen und
                        kontrollen. Von der Standardkontrolle bis zur normenkonformen           Materialkosten.
                        QS-Prüfung.
                                                                                          ˾ Planungs- und Erinnerungsfunktion für periodische Tätigkeiten.
                  ˾ Schadensmeldungen als zusätzlicher Service für den Kunden. Hinter-    ˾ Generieren von historischen und aktuellen Berichten als Excel- und/oder

                        legte Barcodes ermöglichen eine direkte Aufnahme von technischen        PDF-Datei.
                        Mängeln vor Ort. Automatische Benachrichtigung per E-Mail an das
                        Facility Management.                                              ˾ Die Autonomie und Flexibilität ermöglichen eine Anpassung an Objekte

                  ˾ Abbilden von zusätzlichen Reinigungstätigkeiten mit genauer Angabe          jeder Art.

                        von Dauer und Art der Aktivität.                                  ˾ Einheitliche und mehrsprachige Informationsquelle für bessere Trans-

                                                                                                parenz und Kommunikationsqualität.

                  20
   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25